Jump to content
Sign in to follow this  
Steven OSeal

Frage zur Rücksicherung von Mailboxen

Recommended Posts

Hallo Leute...

 

wenn man ein Exchange Postfach zurücksichert... welche Ordner werden dabei zurück geholt ?

 

Ich hab heute ein Anwender gehabt der verschiedene Favoriten für die Öffentlichen Ordner hinterlegt hatte. Als ich mit MFCMAPI aus Interesse in mein Postfach geschaut habe, habe ich im ROOT des Postfaches den Ordner "Shortcuts" gefunden. Für jeden Favorit ist darin eine Nachricht vorhanden die den Namen und die Lage des Ordner beinhaltet.

Wird dieser Ordner bei einer Rücksicherung mitgenommen ??

 

Wir haben häufig Anwender die sich Favoriten hinterlegt haben und nach mehreren Monaten nicht mehr wissen wo diese Ordner in der Struktur der öffentlichen Ordner liegen.

 

Wenn sich diese zurücksichern lassen, wäre das schon nett...

 

Gruß

 

Steven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das wüsste, wie unsere Server Kollegen die Sicherung fahren...

 

Keine Ahnung... kann ich dir nicht beantworten... Wenn wir Rücksicherungen anfordern bekommen wir in der Regel PST Dateien...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...