Meilo 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hallo, habe folgendes Problem. Die Serververwaltungskonsole ist zwar aufrufbar aber auf der rechten Seite wird nichts dynamisches mehr angezeigt und die Assistenten sind auch nicht mehr aufrufbar. Jemand in einem anderen Forum hatte wohl mal das gleiche Problem: Links: SBS 2003 Serververwaltungskonsole defekt? - administrator Leider steht da nicht die konkrete Lösung. Ausser nochmal IE7 Updates drübergejagt. Nachdem ich den IE 7 deinstalliert hatte war wieder alles funktionsfähig. Das war am Freitag. Nun wurden am Sonntag MS Updates auf dem Server installiert. (Eher nur eins.) Und nach dem automatischen Neustart des Servers ist das gleiche Problem jetzt wieder da (IE7 wurde nicht installiert :)). Das Problem trat das erste mal nach Installation von Windows Server 2003SP2 auf. Kennt jemand eine konkrete Lösung zu diesem Problem? Umgebung SBS 2003 Standard SP2 Exchange SP2 WSUS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi, was heißt, "Es wird nichts mehr angezeigt."? Ist die Seite komplett leer, oder steht da "Seite kann nicht angezeigt werden? Gruß idephili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meilo 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Guck bitte in den Link den ich mit angegben habe. Dann weißt du was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
idephili 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Also, ich kenn das nur als Problem des IIS, insbesondere mit dem AnonymousUser. Geht denn http://servername/monitoring z.B. oder andere eingerichtete Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Meilo 10 Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Ja das funktioniert. Also kann es ja nicht am IIS liegen. Ich bin schon der Meinung, dass es am IE liegt. Ich werde den Server nochmals neustarten. Aber momentan ist das nicht möglich, erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.