Jump to content
Sign in to follow this  
aikonch

Lokaler USB/Netzwerk Drucker für RDV benutzen?

Recommended Posts

Das Problem scheint es öfters zu geben, leider habe ich beim Suchen bisher keine Lösung für mich entdeckt....

Ich habe hier lokal Windows XP Home und an diesem hängt ein USB-Drucker und auch ein Netzwerkdrucker, beide von HP. Nun connecte ich via Internet und RemoteDesktopverbindung auf einen Win XP Prof. Server was auch bestens klappt, doch dort habe ich keine Drucker und wie ich diese hinzufügen kann ist mir auch nicht klar.

 

Das Problem ist das ein Drucker davor welcher noch via LPT1 angeschlossen war bestens funktioniert hatte, geht das mit USB oder gar Netzwerk nicht??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider nein, das hate ich auch schon gemacht.....:confused:

Ach, gerade am Mac getestet und dort klappt es bestens, sprich der "lokale" LAN Drucker wird direkt angezeigt ohne das ich auf dem server was angeben oder installieren musste....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...