Jump to content

Vorteile einer Reborn Card gegenüber anderen Lösungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte bis jetzt mit älteren Reborn-Karten und PC-Wächter-Karten zu tun. Von der Flexibilität grade bei dem Austausch einer Festplatte und dem Klonen dieser hat mich nur die PC-Wächter-Karte überzeugt. Das ging nämlich problemlos, während ich bei der Reborn-Karte neuinstallieren sollte.

 

Da hier so drauf geschworen wird, würde mich die Vorteile einer Reborn Karte gegenüber den PC-Wächter-Karten und gerne auch anderen Lösungen interessieren.

 

Ich muss demnächst nämlich wieder Karten besorgen und man ja will das am besten geeigneteste haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

natürlich ist es auch bei der Reborn Card nicht nötig, dass Sie Ihre Systeme nach Festplattentausch komplett neu aufsetzen müssen. Über die "SNCopy"-Funktion können Sie einen der noch bestehenden Rechner als "Sender" starten und der "neue" Rechner kann einfach als "Empfänger" über die Installationsroutine ("F1" - Installation über Netz) angemeldet werden. Der Rest läuft dann automatisch ab. Selbst Domäneneinstellungen können automatisch wieder angepasst werden. Mittlerweile ist dies alles auch per Gigabit-LAN möglich.

Desweiteren hätten Sie die Möglichkeit eine "1 zu 1-Kopie" einer Festplatte via "Festplattenkopie"-Funktion zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...