Jump to content

Abschnittsergebnisse:


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin bereits 1 mal bei der MCDST Prüfung (070-272) durchgefallen.:cry:

 

Am Ende der Prüfung bekommt man üblicherweise ein Info Blatt mit Punkteanzahl etc. und ABSCHNITTSERGEBNISSEN

 

ich war in folgenden bereichen nicht so gut:

 

 

Konfiguration und Problembehandlung von Anwendungen

 

Problembehandlung beim Anpassen von Anwendungen

 

Konfiguration und Problembehandlung von Anwendungskonnektivität

 

Beim 1ten mal habe ich mich auf die Prüfung mit den Trainerunterlagen vorbereitet die ich von meinem Chef hatte...

 

Nun habe ich das grüne Buch wo deutlich mehr stoff enthalten ist.

 

weiss jemand mit welchen kapiteln die Abschnittsergebnisse verbunden sind oder wo ich mich speziell für diese bereiche Vorbereiten kann?

 

danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Arbeite schön das MS-Press durc, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich hatte mich bei der 70-272 auf die Krusunterlagen verlassen, das war ein Fehler. hatte sie zwar bestanden, aber es kam viel aus der 70-271 mit dran.

 

Wenn du schon ein bisschen mit XP gearbeitet hast, solltest du die locker schaffen!

 

Gruß

 

Mirco

Link zu diesem Kommentar

ich hab seit der letzten viel dazu gelernt.

 

wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das ms buch durch gehabt habt?

 

ich meine ich bin schon durch aber ich hab viel ausgelassen wo ich mir sicher war das ich es kann!

 

hab aber nicht alle praktischen übungen gemacht... aber die meisten.

 

ich würde mich ja gerne in den kapiteln vertiefen die ich nichtso gut gekonnt habe, "steht oben".

 

weiß leider nicht welche kapitel im press das sind....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...