Jump to content

Postfach incl Struktur freigeben

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

folgendes Problem. Ich will hier ne Dauerhafte Stellvertretung einrichten. Bedeutet: Was bei Mitarbeiter A im Outlook passiert, soll Mitarbeiter B dauerhaft mitverfolgen können und bearbeiten. Dazu benötigt er aber die komplette Ordnerstruktur.

Wie kann ich das Postfach bzw den Posteingang von Mitarbeiter A so freigeben, dass Mitarbeiter B alles machen kann? Ist dies überhaupt möglich? Ich weiß, dass man jeden Ordner einzelnd freigeben kann. Aber wenn ein Mitarbeiter 200 Ordner hat, wird das ein wenig streßig. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Gruß

Geschrieben

Ich habe die Suche verwendet, jedoch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Deshalb selbst einen Eintrag aufgemacht, auch in dem von dir vorgeschlagegen Thread war nix was mein Thema lösen würde. Es geht mir ja um die Struktur der Ordner. Freigeben und einfügen kann ich alles, nur wie krieg ich das mit der Ordnerstruktur hin?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!