Jump to content

Outlook Emails kommen mehrfach an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ein riesen problem und hab keine ahnung an was es liegt.

 

Wenn von einigen Benutzer Mails verschickt werden, kommen diese wieder nur bei einigen Benutzern mehrfach an (ca. 40x wirklich viel). Die Mail hängt aber nirgendwo, zumindest für mich nicht ersichtlich.

 

Die emails werden mit pop3 abgeholt von 1und1. vorkurzem hatte ich noch ein problem das emails (wieder nur bei enigen benutzern) im postausgang hängen geblieben sind. da hatte ich gelesen das der virenscanner daran schuld sein könnte. hatte den scan für ausgehende emails rausgenommen und schon liefs wieder. könnte das hier wieder damit zusammen hängen?

wir benutzen hier exchange sbs 2003 und outlook 2003. virenscanner ist der avira antivir.

 

hat jemand eine idee?

 

lg

sonja

Link zu diesem Kommentar

logge dich mal per webmail.1und1.de mit dem Webbrowser ein. Es könnte sein, dass das Postfach "voll" ist oder eine Datei mit großem anhang im Eingang sich befindet. Das Problem ist das, dass Outlook versucht die mails abzurufen, wenn jetzt während des Abrufens die verbindung unterbrochen wird, meint outlook nocheinmal ALLE neuen Mails abrufen zu müssen. Erst wenn ALLE neuen Emails heruntergeladen wurden, werden diese als "abgerufen" markiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...