Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Darkmind

von mysql zu MS SQL

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

Ich habe noch nicht so viel erfahrung mit MS SQL Server. Doch ich möchte damit arbeiten und ich möchte meine bestehenden mysql datenbanken in den SQL Server exportieren.

Leider finde ich nicht raus wies geht.

 

kann mir da jemand helfen !?! :confused:

 

 

 

System:

 

MS SQL Server 2000

mysql 4.0.1.5 beta

IIS 5.0

w2k Server

 

 

vielen Dank und gruss

 

Darkmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Möglichkeiten müßten auf jeden Fall gehen.

 

mySql -> als Textdatei exportieren, diese entweder mit bcp oder bulk insert importieren.

 

Da es für mySql ODBC-Treiber gibt, müßte eigentlich der DataTransformationService einen Import durchführen können, da dieser beliebige Datenquellen miteinander verknüpft.

 

--------------

Gruß, Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.. ok danke..

 

hab gestern noch ein paar möglichkeiten ausprobliert.. leider ohne erfolg.. auch dies mit dem ODBC Treiber :(

 

naja.. gibt sicher ne möglichkeit.

 

 

danke

gruss

 

Darkmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×