DatMattze 10 Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 An alle, die bereits die 70-294 hinter sich gebracht haben: Welche Simus müssen in der Prüfung gelöst werden ? Ich meine keine Drag & Drop-Fragen ! Quote Link to comment
DieEine 10 Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 Folgende Simulationen waren dran: - User zum Schema-Admin machen und Schema Objekt deaktivieren - AD-Standorte reorganisieren (DC´s verschieben, Subnetze neu zuweisen, Links konfigurieren) - Desktop und Startmenü von Benutzern einer OU einschränken und den Zugriff auf die Systemsteuerung verbieten. Quote Link to comment
DatMattze 10 Posted June 24, 2008 Author Report Share Posted June 24, 2008 sehr vielen Dank :-) klingt mehr als machbar :-) Quote Link to comment
seehas 11 Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 @DieEine Die gleichen kamen bei mir auch dran. Sind sehr einfach. Sichere Punkte. Denk dran Simulationen geben viele Punkte. Quote Link to comment
Guest asarhaddon Posted June 24, 2008 Report Share Posted June 24, 2008 @seehas Ja ja, sichere Punkte wenn die Simus laufen, was bei mir nicht der Fall war. Ich bin mir sicher, ich hätte diese Aufgaben lösen können. Ich hatte übrigens die gleichen. Gruß asarhaddon Quote Link to comment
seehas 11 Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 @asarhaddon Logischerweise nur dann... ;-) Quote Link to comment
Recommended Posts