Jump to content
Sign in to follow this  
Regina

LanWare Router und Pcanywehre

Recommended Posts

Ich habe seit Wochen ein Problem mit einen LanWare BR-1200 Router und PcAnywhere 10.5.

Wie kann ich eine weiterleitung vom Router auf dem Host PC konfigurieren? Ich habe auf beiden Seiten T-DSL, keine fixe IP-Adresse aber dafür verwende ich No-Ip und ich komme auch auf den Router aber nicht weiter. Was muss ich einstellen???

 

 

Regina

Share this post


Link to post

Hallo !

 

Unter IP Forwading musst du die Ports für Pc-Anywhere auf die Interne IP umleiten.. Die Ports müssten 5631 und 5632 sein.

 

Oder die DMZ für die interne IP freischalten... ist aber die unsichere Variante...

 

 

Gruß

 

Christian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...