Jump to content

Wiederherstellung ASR auf VMWare als Test


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Windows 2003 SBS laufen.

Jetzt habe ich über den Sicherungsassistenten ein Backup für die automatische Systemwiederherstellung angelegt.

Diese will ich jetzt auf einem VMWare-Server testen. Leider bricht die Installation immer mit der Meldung ab, dass die neue Systempartition zu klein wäre.

 

Hier ein paar Fakten:

Hardware-Server:

- Dell PowerEdge 840

- Quad-Core Xeon X3210 2.13GHz

- 4 GB RAM

- 4 x 250 GB HDD im Raid5

- Part. C: 100 GB, Part. D: 300 GB, Part. E: 310 GB

 

Virtueller Server:

- 1 CPU

- 2 GB RAM

- HDD 1: 110 GB, HDD 2: 310 GB, HDD 3: 310 GB

 

Die autom. Systemwiederherstellung startet, bricht aber immer wieder ab, weil die System-Partition angeblich zu klein ist. Ich habe die 110er HDD auch komplett in VMWare formatieren lassen, so dass sie nicht erst bei Bedarf vergrößert wird. Die 310er HDDs habe ich mit autom. Vergrößerung eingerichtet.

 

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit einem solchem Szenario gemacht?

Oder habt ihr Tipps für mich, wie ich das Backup anders testen kann?

 

Besten Dank.

Viele Grüße

 

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...