Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

also bei mir ist es schon einige wochen her das ich die gemacht habe, da waren keine probleme, aber zur zeit geht da oft was in den prüfungen schief.

du kommst auch über "start", "ausfüren" (oder win+ r) und dann "dnsmgmt.msc" auch zur dns konsole. simulationen kann ich mich nur an eine erinnern, ging darum einen mx eintrag zu machen und die prioritäten festzulegen. dns sollte aber generell für die prüfung sitzen...

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

danke! Hab DNS und DHCP drauf. Routing und RAS sitzen auch weitestgehend, da lass ich mich überraschen ;-)

 

Ich hoffe, es kommen ein paar mehr Simulationen, da kann ich nämlich glänzen!

 

Werde am Donnerstag ganz schön zittern ...

 

 

Keine Panik so schwer ist die auch wieder nicht, hab die vor 2 wochen geschrieben und mit 820+ gut abgeschnitten ;)

 

Das wichtigste, mach dir keine Panik und lies die Fragen genau durch, der Rest kommt dann von alleine.

 

So long...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke für die Antworten! Eine Simu erscheint mir ein bisschen wenig ... Aber ich werd mich überraschen lassen.

 

DNS sitzt, keine Frage. RAS kann ich nicht einschätzen ob ich das kann. Hab die Übungsfragen über IPSec, RAS und Routing fast immer richtig beantwortet, ich hoffe, dass ich da am Donnerstag mit 700+ Punkten rausgehe ...

 

85% Durchfallquote ... ich glaub, ich schieb mir da selbst ständig Panik!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...