aschinnerl 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wenn ich auf einem IIS 6.0 der Standardwebseite ein Zertifikat zuweise, kann ich dann einer Website die in der Standardwebseite liegt ein anderes Zertifikat zuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Standardwebseite ein Zertifikat zuweise, kann ich dann einer Website die in der Standardwebseite Einer Website, die in der Website liegt? :confused: Oder meinst Du eine andere Website als die Standardwebsite auf gleicher Ebene. Dann schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Sorry etwas schlecht formuliert. Im IIS gibt es ja die Standardwebsite, wenn ich diese erweitere gibt es die verschiedenen Websites exchange, exadmin usw usw. Kann ich dort dann einer Website ein anderes Zertifikat zuordnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.