aschinnerl 10 Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Wenn ich auf einem IIS 6.0 der Standardwebseite ein Zertifikat zuweise, kann ich dann einer Website die in der Standardwebseite liegt ein anderes Zertifikat zuweisen? Quote Link to comment
Lian 2,473 Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Standardwebseite ein Zertifikat zuweise, kann ich dann einer Website die in der Standardwebseite Einer Website, die in der Website liegt? :confused: Oder meinst Du eine andere Website als die Standardwebsite auf gleicher Ebene. Dann schon eher. Quote Link to comment
aschinnerl 10 Posted June 20, 2008 Author Report Share Posted June 20, 2008 Sorry etwas schlecht formuliert. Im IIS gibt es ja die Standardwebsite, wenn ich diese erweitere gibt es die verschiedenen Websites exchange, exadmin usw usw. Kann ich dort dann einer Website ein anderes Zertifikat zuordnen? Quote Link to comment
Recommended Posts