mailfriend67 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo Kollegen, bezüglich der Recht einer Rohinstallation von XP pro würde mich interessieren, ob die per default eingerichteten Zugriffsrechte für Benutzer ausreichend sind oder ob man hier weitergehende Einschränkungen treffen sollte? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 im bezug auf was ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Die standardmässigen Zugriffs-Berechtigungen (Files und Folders) sind absolut ausreichend. Vorsicht ist geboten beim Anlegen neuer Ordner. Diese erben automatisch die Berechtigung "Jeder Vollzugriff" und sollten vielleicht nagepasst werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Guten Morgen, also hinsichtlich des Schreibschutzes gehe ich mit Eurer Aussage mit, aber wenn man mal sieht, daß ein einfacher Benutzer z.B. alle *.msc (z.B. Benutzer) öffnen kann, damit die Benutzer des Systems sieht, ... macht das nicht wirklich einen runden und sicheren Eindruck. Also meine Frage und Bitte, wer noch was weiß, der melde sich. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi "mailfriend67"! Dazu wäre es nett, wenn Du uns mitteilen würdest, was Deine User denn so machen sollen/müssen bzw. was sie nicht dürfen sollen... es ist nahezu alles machbar! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.