gogo_sven 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo Leute, Nur ne kurze Frage... Braucht man für die Out of Office Meldung (Abwesenheitsassistent) zwangsläufig smtp zum Empfang oder geht es auch über PoP3 ? Gruß Gogo Zitieren Link zu diesem Kommentar
jani 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Guten Morgen Geht auch über POP3 Accounts... Ist ja quasi nichts anderes als eine E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo. OOF - Meldungen werden wie jede Nachricht über SMTP verschickt. Ob der Empfänger der Meldung diese über SMTP zugestellt bekommt oder über POP3 oder IMAP von seinem Provider abholt ist völlig egal. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Alles Klar, danke ! Dann muß man einfach nur den deaktiviert-Button im ESM entfernen.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Hallo. Dann muß man einfach nur den deaktiviert-Button im ESM entfernen.... ? Richtig. Aber vorher überlegen ob das wirklich sinnvoll ist - - Die Outlook Abwesenheitsbenachrichtigung (OOF) und das Internet | Blog SBSPraxis.de - Tipps & Tricks zu Outlook Abwesenheitsbenachrichtigung (OOF) | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.