xunil2 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hey, habe am Freitag endlich die 70-290 im 5 Anlauf dank Cer*b*se gepackt !!!:cool: Ich muss sagen, dass die Prüfung ohne Cer*b*se nicht zu schaffen ist wie die 4 vorherigen Versuche ja gezeigt haben. Ich kann nur jedem Quereinsteiger (ich bin gelernter Bäcker) empfehlen sich auf diese Weise auf die Prüfung vorzubereiten. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Was soll ich dazu sagen :suspect: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xunil2 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Kannst ja sagen, dass ich das gut gemacht habe. War ja immerhin eine Hammer schwere Prüfung. Für die 70-270 habe ich nur 2 Versuche benötigt. Jetzt habe ich ja nur noch ein paar Prüfungen bis ich denn endlich MCSE bin. Was kann man da eigentlich als Einstiegsgehalt verlangen? Habe da was gelesen von 60.000 Euro. Das ist ja das 3 fache von dem was ich vorher verdient habe. Schreibt doch mal rein was ihr so verdient. ich bin 21 Jahre alt. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 60.000€ naja dies sind wahre Träume. Ausser Du bist der King, aber mit xxxxx glaube ich dies kaum. Und als Quereinsteiger ist es sehr schwer in den Beruf etwas zu finden. Was Du brauchst, sind Erfahrungen und dann die Zertifikate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo xunil2, Dir ist schon bekannt, dass es sich hierbei NICHT um ein "Juxboard" handelt, in dem man sinnlose Kommentare posten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Achja dann wird die nächste Prüfung ja der Hammer. 70-291 schaft man nicht mit xxxxxx, sondern mit Wissen. Erzählt man sich hier zumindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xunil2 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die Erfahrung kann ich ja jetzt auch Nachweisen. Habe ja schlieslich eine Weiterbildung über 7.5 Monate gemacht. Und da haben wir ja super oft Domänen neu aufgesetzt. Und XP installiert. Und viel mehr ist das ja im Berufsleben nicht. Außerdem wenn man genug rumklickt bekommt man ja wirklich jedes Problem gelöst. Wenn nicht schaut man im chip Computerforum nach. Das hat uns unser Dozent empfolen. Da steht echt fast alles drin was man so braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Super Einstellung. Warum nicht gleich googeln?:D Wenn der Server ausfällt und Du Offline bist, könnte es schwer werden. Aber 1000 kleine Tipps und Tricks stehen dort nicht drin, die sammelt man nämlich beim täglichen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @xunil2: Wo machst Du denn die Fortbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Bei Kamps :D Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
xunil2 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 in hamburg, über das Arbeitsamt finanziert. Weil ich eine Mehl Allergie bekommen habe und in meinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Und da Computer schon immer ein hobby von mir war meinten die das wäre etwas sinnvolles, da der Arbeitsmarkt wieder Fachkräfte sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Kann mal bitte einer diesen Thread schliessen, entsorgen oder ähnliches? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo Stephan, ich wollte gerade den Notaus Knopf betätigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Hi Nils, ja, mach doch mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Die Weiterbildung einfach so vom Arbeitsamt finanziert bekommen? Warum werde ich nicht arbeitslos und lass mir auch den Rest bezahlen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.