Tribun88 10 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Leute, wer von euch hat schon Erfahrungen mit den MCSE-Büchern von Nicole Laue oder Rainer Borell gemacht? Welche Bücher sind vorzuziehen bzw. zum lernen vorteilhafter? Vom Preis her sind ja die von Herrn Borell günstiger. Auch von der Qualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Habe mit beiden Autoren gute Erfahrungen gemacht, Borell hat mir persönlich vom Stil her etwas besser gefallen, ist aber Geschmackssache. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tribun88 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Habe mit beiden Autoren gute Erfahrungen gemacht, Borell hat mir persönlich vom Stil her etwas besser gefallen, ist aber Geschmackssache. Gruß hajohanf Sind in die Borel-Bücher auch Fragen enthalten, die der der Prüfungen ähnlich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Immer schön an Regel 5 denken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrtattoo 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Immer schön an Regel 5 denken ;) nun ja... regel 5 schoen und gut... trotz allem sollte man sich durchaus vorab mal mit prüfungsähnlichen fragen beschäftigen, da die fragestellung teilweise wirklich unter aller sau ist... schließt ja nicht aus, dass man sich mit dem thema beschäftigt und die materie versteht (von beherrschen will ich nicht sprechen, das macht die erfahrung im laufe der jahre).... auch wenn das hier einigen nicht passt... bücher durcharbeiten, mit VMWare bis zum abwinken szenarien durchackern und dann geht´s an die prüfungsvorbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich persönlich finde die Bücher von Borell besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.