Jump to content

70-297 nicht geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

hab am freitag die 70-297 nicht geschafft! ... hab nur 579punkte gemacht! :cry:

 

es war aber definitv ein zeitproblem ... wenn ich die doppelte zeit gehabt hätte wäre es sicher was geworden! ... ich finde die prüfung nicht sehr aussagekräftig, wer muss im realen leben unter zeitdruck aussagen über ein netzwerkdesign machen?

 

es ist die fehlerquote durch das "informationen aus einem langen angabetext picken" auch sicher höher, da man hierbei sicher viele infos übersehen kann .. bzw. einfach nicht findet! ... und wenn dich der reminder nervt ... sie haben noch 5 minuten übrig ... da macht man öft auch "bauchentscheidungen! ;-)

 

soll jetzt keine jammerei wegen der nicht geschafften prüfung sein .. hab alle vorher ja aufs erste mal geschafft, da darf man schon mal bei einer fallen ;-)

 

ich bin jetzt auf der suche nach einer guten lernquelle ... hab das 70-297 buch komplett durch und finde, ich hab nicht ein wissens-problem eher ein verständniss bzw. analyseproblem ... und möchte deshalb praktische beispiele lernen ... ev. ähnliche aufgabestellungen bekommen und diese lösen ..

 

hat jemand von euch eine ahnung wo ich besipiele herbekomme?

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit,

 

tut mir leid für dich....für die Zukunft würd ich mir angewöhnen zuerst die Antworten zu lesen denn dann weist du was du im Text suchen musst..mir fallen die Design Prüfungen eigentlich leicht da ich sehr schnell lesen kann und auch gut das wesentliche erkennen kann...aber wie gesagt: ich les auch zuerst immer die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...