Jump to content
Sign in to follow this  
Brummy

Kennwort des Admin ändern

Recommended Posts

Hallo Leute,

brauch mal Hilfe im bezug auf einen NT 4.0 Arbeitsplatz,

diesen ich betreue.

Folgendes Problem:

An einen Arbeitsplatz der keine Domänen Anbindung hat soll ich Adobe Acrobat 5.0 und andere Aplikationen instalieren.

Aber das geht nicht weil kein Mensch das Admin Pasw. hat !

Also dachte ich mir kein Problem mit Erd Commander geht das Passwort zu knacken. Denkste Die CD von Erd Comm. ist zwar Boot fähig aber der Rechner nicht (Bios Einstellungen zum Booten

CD-Rom,C,A).

Also Frage an Euch wie bekomme ich das CD-Rom zum Booten oder habt Ihr eine andere Idee wie ich das Passwort ädern kann.

 

Ich hoffe einer gibt mir einen kleinen Denkanstoß

 

Im voraus vielen Dank

 

Brummy

Share this post


Link to post

Hi,

 

dieser Beitrag wird wegen nicht Beachtung der Boardregeln geschlossen.

 

Wir Supporten keine Passwortfragen, die sich am Rande der Legalität bewegen. Sorry - aber wir können nciht mit Sicherheit prüfen ob du das Passwort tatsächlich haben darfst oder nicht...

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...