Jump to content

outlook 2007 imap problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

 

folgendes Problem:

 

IBM notebook mit XP SP2 und Office 2007 und Kasper 6.0.

Ein Mitarbeiter hat ein premiumweb imap account bei web.de ( sollte somit jederzeit abrufbar sein!....also nicht alle 15 Minuten).

 

Unter 2003 funtze das wunderbar! Nur wenn das imap Postfach grösser als 2 GB wurde kam es halt zu den bekannten Probleme.(unicode gelumpe).

 

Nun hat er das besagte IBM Book bekommen ,mit vorinstallierten Office 2007 Prof.

 

Dort wurde dann das imap account eingerichtet und die erste synch. funzte einwandfrei!

 

Am nächsten morgen konnte outlook 2007 das imap nicht mehr abgleichen...sprich : die balken beim Abruf/sync laufen und dann sagt ole2007 : 30 sek... bis dann eine timeout meldung kommt.

Macht der Mitarbeiter das zuhause, mit seinem 2003 outlook, funtzt das es (so seine Aussage!:confused:)

 

So... woran kann das liegen??

 

Firewall kann es nicht sein. SP1 ist noch nicht drauf! der Kasper vielleicht?:suspect:

 

Muss man was besonders bzg. "Outlook 2007-IMAP-Ordner sind Unicode-fähig" einstellen...es kann nämlich gut sein das es nun >= 2GB ist, also das imap postfach...obwohl dann wäre die Aussage falsch das er es per ole 2003 zuhause kann:shock:!

 

 

also ,bevor ich ole2007 neuinstalliere, hoffe ich das hier jemand mir Tips bzw. helfen kann.....

 

 

DANKE!;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...