Jump to content

Prometric, MS-Prüfungen und der Taschenrechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Gestern bei der 70-293 hatte ich wieder in der Prüfungssoftware nur den "normalen" Taschenrechner. Gut einen Monat vorher bei der 70-284 den wissenschaftlichen. Gut einen Monat davor bei der 70-291 nur den "normalen".

 

Es ist also nicht so, wie ich immer dachte, dass die Prometric-Software keinen wissenschaftlichen Taschenrechner hat. Aber warum wird der denn nur bei Prüfungen zur Verfügung gestellt, wo man ihn eher nicht braucht? Ich verstehe das nicht.

 

Einer hier schlauer?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo toad,

 

Damit du es dir nicht zu einfach machen kannst, wenn ein Subnet berechnet werden muss. Es soll ja geprüft werden, ob du auch von Hand eine dezimale Zahl in eine binäre umrechnen kannst.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hm... eine MCSE-Zertifizierung hat ja auch wenig mit Praxis zu tun. Zumindest kann ich das aus Sicht meiner 14-jährigen Erfahrung sagen.

 

Und ich will nicht arrogant klingen, wenn ich sage, dass ich Subnets im Kopf rechne.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...