Jump to content

Windows 2000 SRV - Datenwiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zsam,

 

nach einem gestrigen Blitzeinschlag ist das Servermainboard kaputt gegangen und ich musste das gespiegelte System (Windows 2000 Server SP4) wiederherstellen, da aber es ja nicht im Servertower ging, weil ja das Mainboard kaputt ist, habe ich einen anderen Rechner drangehängt und wollte einfach mit einer der beiden Festplatten Win2k neu installieren, doch nachdem starten der Windows 2000 Server CD hat er mir nur noch einen "Unpartitionierten Bereich" gezeigt und ich habe einen kleinen Schock. Auch wenn ich unter Windows XP die Festplatte in der Datenträgerverwaltung mir anschaue, dann sehe ich nur noch einen Bereich, der nicht zugeordnet ist, aber die HDD ist Online. Bevor ich mit der Win2k CD gebootet habe, habe ich es mal so versucht, aber da sagt er während des starten von Windows 2000 "inaccessable Boot Device" und deswegen wollte ich einmal W2k drüberbügeln, aber nun kann ich nicht mal Windows so starten. Wie komme ich an die Daten ran!?!?!? PLS HELP! Die andere gespiegelte Festplatte ist auch defekt und deswegen war jetzt nur noch die eine meine Hoffnung, die ja auch funktionierte, bis ich die Win2k CD einmal durchstarten lies.

 

MFG

Cordial

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...