Jump to content

70- 215 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war schon einige Zeit nicht im im forum und wollte Euch allen mal sagen das ich die 215er bestanden habe.

Ich habe die Prüfung Anfang September bei Prometric gemacht und fand sie war sehr einfach.

 

Vorbereitet habe ich mich mit Spirit und dem dicken grünen.

Habe mich eigentlich auf härtere Fragen vorbereitet aber es kam doch nicht so...und wenn....auch kein Problem !

 

Kann nur nochmals erwähnen: Gute Vorbereitung in Verbindung mit Praxisnähe ist das A und O.

 

Für alle die sie noch vor sich haben: Daddelt und spielt was das Zeug hält...... ist eine Riesen Hilfe

 

Jetzt habe ich schon mal die 218er in Angriff genommen und werde wieder mal einige Wochen mit lesen verbringen. (Wie die meisten hier) :o

 

------------------------

passed: 210,215

pending: 218

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Stevie123

Jetzt habe ich schon mal die 218er in Angriff genommen und werde wieder mal einige Wochen mit lesen verbringen. (Wie die meisten hier) :o

 

------------------------

passed: 210,215

pending: 218

 

 

ich würde an Deiner Stelle die 218 erst NACH der 216 und 217 machen; das erspart viel an "doppelt lernen". 218 ist eine Art Mix aus 216, 218 und ein klein wenig 215. Meiner Meinung nach musst Du dafür nicht mehr extra büffeln, wenn Du den restlichen Stoff kennst.

P.S: Glückwunsch natürlich auch von mir

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...