Jump to content
Sign in to follow this  
eisenvater

outlook express mail recover in Win2000 pro

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute OE 6 unter win2000 pro neuinstalliert, und würde gerne meine mails und die übrigen Nutzerdaten aus dem alten OE 6 (unter Win 98se) hinüberetten..

any chance?

die Importieren routine funktioniert aus irgendwelchen Gründen schon mal nicht..

Danke im voraus

 

eisenvater

Share this post


Link to post

hi,

Daten von OE müssten standardmässig unter

 

WINDOWS\PROFIL\[Prioilname\Anwendungen\Microsoft\Outlook

 

zu finden sein. Würde einfach Ordner kopieren und in neuer Version wieder einfügen .

 

Ansonsten unter mal unter

 

http://www.oe-faq.de/

 

nachschauen

 

 

gruss darki

Share this post


Link to post

... im Prinzip keine schlechte Idee,

ich habe also den Eingang.dbx und Ausgang.dbx gelöscht,

und statt dessen die entsprechenden alten Ordner eingefügt..

Leider Fehlanzeige, keine der Mails erscheinen, weder im Ein- und Ausgang von OE..

mysteriös. kann das etwa von w98 auf w2000 schon inkomatibel sein? schwer vorzustellen..

Gruss

EV

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...