Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

komm grad von der 70-646 prüfung: 906 pkt.

 

inhalt war: einige cluster-fragen, wsus, gpo, terminal server, wds, core, rodc, hyper-v (aber nur wo man ihn einsetzen soll lt. ms), etc. also quer durch die bank.

 

bei den fragen (44 an der zahl) konnte man sehr oft 2 antworten von vornherein ausschliessen. machmal war die antwort auch ohne viel nachzudenken eindeutig. muss aber gestehen, das ich 2 bis 3 mal nur geraten habe :D

 

trotzdem, auch wenn ich sie zu den leichteren prüfungen zählen möchte:

ohne vorbereitung sollte man die prüfung aber nicht angehen. ich hab vorher den 648er upgradekurs gemacht und sehr viel in einer VM herumprobiert.

 

mein schwachpunkt (wie immer) war das monitoring. dazu gibts auch einige fragen.

ach ja: KEINE simulationen, KEINE schiebefragen. nicht mal fragen mit mehreren antworten.

 

wer diese prüfung machen möchte, jetzt ist sicher ein guter zeitpunkt dafür.

 

wenn ich da an die 2k3er prüfungen denke. unterschied 1:1000.

also viel leichter können die 2008er fragen nicht mehr werden :D

 

eventuell einziges problem für manche: die prüfung gibt es derzeit nur in englisch.

 

und nun ab zu exchange 2007 :suspect:

hat die schon jemand? bitte um erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
und nun ab zu exchange 2007 :suspect:

hat die schon jemand? bitte um erfahrungen?

 

Die 70-236 fand ich nervig (primär auswählen welches Stück Powershell die Frage löst). Die 70-237/70-238 waren dann mehr theoretischer Natur, und soweit auch ziemlich einfach.

 

Generell hab ich das Gefühl das die neuen Zertifizierungen ein bisschen an Biss verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...