NetzBert 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo an alle! Wer kann mir sagen, was dieser Fehler bedeutet? WMI-Fehler 8004100E: Ergebnis von WMI Test beim Domänencontroller. Gruß Bert
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, dieser Fehler deutet darauf hin, dass ein NameSpace nicht verfügbar ist oder der Namespace Name nicht richtig angegeben wurde. Dies würdes du am einfachsten mit wbemtest herausfinden. Connect mit Bsp.: root\cimv2 VG Peter
NetzBert 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo! Mit root\cimv2 kann ich mich anmelden. Aber weiter? Gruß Bert
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 5. Juni 2008 Melden Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, bevor wir hier tiefer ins Detail gehen, würde ich dich bitten mir ein paar zusätzliche Infos zu geben. Ich bräuchte eine genauere Angabe bezüglich des Problems, damit wir dies schneller eingrenzen können. Bei wbemtest kannst du unter Abfragen folgendes eingeben und dann ausführen. Dies sollte den Computernamen ausgeben. SELECT * FROM win32_computersystem
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden