Jump to content

NetzBert

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NetzBert

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Mit root\cimv2 kann ich mich anmelden. Aber weiter? Gruß Bert
  2. Hallo an alle! Wer kann mir sagen, was dieser Fehler bedeutet? WMI-Fehler 8004100E: Ergebnis von WMI Test beim Domänencontroller. Gruß Bert
  3. Hallo an alle! Ich suche gerade nach den installierten Lizenzen. Dabei fällt mir auf, dass einzelne Produkte, wie z.B. der d3 Client, nicht gefunden werden. Hab ich was falsch gemacht? Gruß Bert
  4. Also ist es nicht zu schaffen, die Software korrekt aufzulisten. Schade.
  5. Hallo! Ist es denkbar, Standardprodukte automatisch erkennen zu lassen. Lancom, Cisco, Netgear, etc. sollten doch erkennbar sein. Konkurrenzprodukte schaffen es in der Demo-version, Geräte mit mehr Informationen zu erkennen. Gruß Bert Jetzt kommt die höfliche Frage nach mehr Informationen. Ok! Mehr Info´s! ;-) Bei Lancom z.B. steht bei dem anderen Hersteller mit i und dem Produkt n.....o....u wenigstens die Info, es sei Lancom. Auch ist die Umwandlung in ein benutzerdefiniertes Gerät einfacher.
  6. Hallo, hier mehr Infos: Wo bin ich? Firma - Domäne - Zusammenfassung - Software - Programm - Standardansicht Hier finde ich 2 Rechner. Installiert ist die SW auf 4 Rechnern. Über Firma - Domäne - Workstations - Rechnername - Scan vom - Software erhalte ich bei jedem der 4 Rechner die Info, dass das Paket installiert ist. Nun gehe ich davon aus, dass eine Zusammenfassung ein solche ist und nicht nur ein Suchbildfragment darstellt. Ich hoffe, es sich nun genügend Infos enthalten um zu analysieren, was ich falsch mache. Vielen Dank für Euere Rückfrage und die kommende kompetente Hilfe. Viele Grüße sendet Euch Bert
  7. Hallo an Alle, ich habe ien Problem mit der Softwareübersicht. Von 3 Rechnern werden nur 2 zu einer Software angezeigt. Wie bekomme ich die Liste vollständig? Gruß Bert
  8. Hallo Herr Kurz, das ist eine SEHR GUTE Nachricht. Ich habe dieses Möglichkeit währen der Testphase sehr vermisst und immer wieder mit dem Produkt eines Wettbewerbers geliebäugelt. Letztendlich haben aber die vielen Vorzüge von DocuSnap doch gesiegt. Bis wann können wir mit dieser Funktion rechnen? Viele Grüße Bert
  9. Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit DocuSnap 4.0. DocuSnap zeigt mir im Netz 2 SNMP-Geräte an. Einen Samsung-Drucker und einen HP-Printserver. Linksys Printserver und der Lancom-Router 1611+ werden nicht gefunden. Wie kann ich sicher gehen, dass ich in einem fremden Netz wirklich alle Geräte angezeigt bekomme? Danke vorab für Euere Hilfe. Gruß Bert
×
×
  • Neu erstellen...