Jump to content

Lan umsetzung auf 2 Adern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

ich suche eine kleine conerterbox, wo ich mit meinem 100mbit netzwerksignal reingehe und auf der anderen seite schließe ich 2 adern an und dort wird das signal mit 10 mbit unempfindlicher über ca. 2 km übertragen.

auf der anderen seite habe ich dann wieder eine kleine box und dort steckt dann wieder das normale lan bzw. ein switch dran.

 

dient zum zweck ein standortverbindung, habe aber nur 2 adern zur verfügung.

 

ich die adapter früher öfters mal eingesetzt ab seit ca. 4 jahren nicht mehr, nun weis ich nicht mehr iwe die heißen, hat wer ne idee?

 

achja soll auf kupferadern laufen nicht lwl.

Link zu diesem Kommentar

Hallo GreenDevil,

 

schau doch mal hier: Allnet-VDSL2-Adapter nutzt bestehende Kupferleitungen zur LAN-Verkabelung: Branchennews SearchNetworking.de

 

Müsste es mittlerweile auch von namhaften Markenherstellern geben (ich persönlich vertraue nicht auf die Produkte des genannten Herstellers, kann aber keine qualifizierte Aussage dazu treffen).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...