Jump to content

Exchange 2k3 bleibt hängen bei Computereinstellungen werden übernommen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows 2k3 Server mit Exchange 2k3 bleibt hängen bei Computereinstellungen werden übernommen, dann fährt er kurz an schickt mails und knallt dann mit Bluescreen wieder runter, Letzte bekanne Funktionierene Konfiguration hat nichts gebracht, beim abgesichterten Modus genau das gleiche problem.

 

Der Bluescreen zeigte was mit nem Driver error an, leider kann ich die nummer nicht notieren da er zu schnell wegflappt, das gleiche ist leider auch mim event log.

 

Habt ihr evtl ne lösung oder ne idee??

Danke

Flo

Link zu diesem Kommentar

also ich habe ihm im abgesicherten modus hochgebracht. Habe schon länger keinen treiber mehr installiert, habe einen backup angeworfen. im abgesicherten modus habe ich eine fehlermeldung einsehen können und das system lief stabil, den fehlercode poste ich gleich probiere gerade ob er jetzt wieder hochkommt.

 

bg danke flo

Update: war gerade im abesicherten, habe nachgeschaut was fehlt er hat mir mehrere mcafee fehler angezeit uva, habe jetzt eienen reeboot gmeacht jetzt hähgt er beim bootlogo fest bootlogo und drunter der windows balcken läuft endlos durch..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...