Jump to content

Löschen der Liste der zuletzt geöffneten Dateien in Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

Word 2003 -> Extras -> Optionen -> Allgemein -> "Liste zuletzt geöffnete..." deaktivieren -> ok, danach wieder aktivieren. Danach sind die Einträge auch weg.

 

Gruss

twiki

 

P.S. gilt auch für Excel :)

Geschrieben

Hallo twiki,

 

nach Word 2003 -> Extras -> Optionen -> Allgemein -> "Liste zuletzt geöffnete..." aktivieren sind die Einträge aber wieder da.

Da liegt der Haken, richtig löschen geht laut Microsoft nur über die Registry.

Nun will ich aber jedesmal die Registry aufrufen. Ich suche ein kleines Tool, das das für mich macht.

 

Rakli

Geschrieben

Hi,

 

bei mir in Excel 2007 klappt das nicht, schalte ich die Option auf 0 Einträge,

sind die Einträge verschwunden- OK.

Starte ich Excel 2007 neu und schalte die Funktion auf 10 Einträge, sind die letzten 10 Dateien zu sehen.

 

Rakli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...