Jump to content

Fake Security Center


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

habe ein kleine problem mit einem Windows 2000 PC, der sich etwas eingefangen.

 

habe fast alles entfernen bis auf diese meldung, welche beim start von windows aufploppt und im Betreib auch manchmal. und abundzu kommt auch eine Sysfaderfehlermeldung wie.

Sysfader:IE7explorere.exe Fatal error.

 

hatte einer schon einmal das problem?

 

bekanntermaßen gibt es ja kein ie7 und kein security center unter win2k.

 

das securitycenter schuat so aus

 

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

auch wenn du das jetzt vermutlich nicht gerne hörst, ich würde dir nach einem Schädlingsbefall immer raten den Rechner nur wieder so weit zum Laufen zu bekommen um deine Daten sichern zu können. Sobald das erledigt ist sollte die Maschine neu installiert werden. Bei den heutigen Viren und Würmern kann man nie so richtig sicher sein ob die nicht doch noch eine Backdoor eingebaut haben oder die config des Systems umgebogen haben...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...