Steven2007 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo ihr Lieben, habe nun schon zwei mal verzweifelt versucht die Demo von DocuSnap zu bestellen. Der Bestellvorgang läuft jedes mal erfolgreich durch, allerdings kommt nie eine Bestätigungsmail. Post gabs auch niemals. Eine Mail an 'shop@mcseboard.de' blieb auch ohne Antwort. Die erste Bestellung ist nun schon rund 7 Wochen her Ich bitte um Aufklärung, was ich falsch mache Gruß
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, ich kann leider nicht nachvollziehen was falsch läuft, schick doch einfach eine Mail an docusnap [at] itelio.de. Dann bekommst Du sicher eine Demo! Viel Spaß beim testen!
Steven2007 10 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Peter, danke für den Tip, Mail ging eben raus. Danke und Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden