Jump to content

Office2003 und Office2007 parallel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde

 

Ich muß auf einige Schulungsrechner Office2003 und Office2007 parallel draufinstallieren. Bei einem händischen Vorabversuch konnten die Versionen koexistieren. Nun zu den Fragen:

Hat das jemand im Einsatz und kann die Funktionalität bestätigen?

Wie verteile ich 2007 am besten ohne das die 2003 deinstalliert wird?

 

Um vorzubeugen: Ja, ich habe die Lizenzen für beide Versionen!

 

Gruß+Danke

MM

Link zu diesem Kommentar

Ja. Funzt.

Wie grizzly aber schon sagt kann man nur ein Outlook benutzen.

Verteilen kannst du indem du von Outlook 2007 das Setup mit /admin ausführst. Du bekommst dann ein Prog. mit dem du einstellen kannst wie beim Update verfahren wird. Die daraus erstellte msp-Datei kopierst du in den Ordner /updates. Hier kannst du auch die Installdateien vom Office 2007 SP1 reinwerfen dann wird die Installation gleich mit SP1 durchgeführt (alle msp-dateien im Ordner /updates werden angewandt)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...