Jump to content

Buch Prüfung 70-291 & 70-260


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir da helfen??

 

Zur 70-291 möchte ich fragen welches Buch zum lernen gut wäre?

MCSA /MCSE 70-291. Administrieren einer MS Windows Server 2003 Netzwerkinfrastruktur: Fragen und Lösungen von Rainer Borell

oder

Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur: Original Microsoft Training: Examen 70-291: Praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung

oder habt Ihr was anderes??

 

Bei der 70-260 welches Buch wäre da gut für die Prüfungsvorbereitung?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Servus,

 

also für die 70-291 empfehle ich dir folgende Bücher:

 

Das dicke grüne MS-Press Buch, das Buch von André Pflaum (inklusive der interaktiven Schulungsunterlagen) und die Bücher von Nicole Laue. Diese Kombination hat mich bestehen lassen.

 

Die Prüfung 70-260 kenne ich nicht. Kann es sein, dass hier die 70-620 gemeint ist? Dann empfehle ich das Buch von Nicole Laue, Rainer Borell und natürlich auch hier den "Microsoft-Schinken".

 

Alsdann viel Erfolg bei den Prüfungen.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar

Also nur das eine Buch wird wohl nicht reichen, ausser du kennst dich schon sehr gut aus. Ich würde das OMT zur 291 noch dazu nehmen.

 

Für die 620 würde ich dir empfehlen lieber das OMT für die 622 zu holen, dass Buch soll besser sein und ich denke wenn du das durchgearbeite hast, sollte die 620 kein Problem sein. Also ich hab mich auf die 621 mit dem Buch zur622 vorbereitet und der 620ziger Teil meiner Prüfung war dann kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon

Hallo,

 

ich gebe Flatlander recht, dass du mit einem Buch alleine nicht weit kommen wirst. Aber das hatte ich ja schon bei meiner Aufzählung durchblicken lassen, dass es nur die Kombination war, die mich erfolgreich die 291 bestehen ließ.

 

Gruß asarhaddon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...