tonimahoni 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, ich versuche auf einer windows server 2008 installation (englisch) ein deutsches sprachpaket zu installieren.. was leider nicht klappt! ich habe das schonmal bei einer vista ultimate installation hinbekommen - ohne probleme... die MUI`s sind auf der microsoftseite frei verfügbar - als img datei oder als cab (welche in der img enthalten sind ;-) aber mein vista/server meldet das er keine daten finden kann - keine gültigen MUI-Daten - er verweisst auch nicht explizit auf eindateiformat. weder IMG noch CAB dateien werden akzeptiert - und der vistaserver ist registriert/aktiviert - soll angeblich nur so funktionieren - ich steh voll im wald - HÜLFEE!!
LukasB 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Du musst die .img Datei mounten - dann gibts da Unterordner die de-DE oder ähnlich heissen. Du wählst dann einfach den Laufwerksbuchstaben an wo du die .img Datei gemountet hast. Natürlich kannst du die Dateien auch aus dem Image holen und direkt aus dem FS einlesen, einfach den übergeordneten Ordner auswählen.
tonimahoni 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2008 ja das hab ich probiert - gemountet mit deamontools - siehe bild - habe alle kombinationen ausprobiert habe auch den genauen pfad ausprobiert - immer dieselbe meldung - dann hab ich die cab datei auf den desctop kopiert und versucht - auch nix.. ja und schliesslich die cab datei noch entpackt - immer dieselbe meldung siehe screenshot (so nebenbei - was für ne firewall benutzt du??)
tonimahoni 10 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2008 hab festellen müssen das man die sprache nicht umstellen kann.. jedenfalls hab ich nix weiter gefunden.. hab mir die deutsche version des servers geladen.. gibbet kostenlos mit vollspeed auf der msn seite - evaluiert auf 60tage - kann bis 240 tage erweitert werden.. guckstduhier: Windows Server 2008 Testversion
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden