Jump to content
Sign in to follow this  
tomy

Anmeldefenster grau ???

Recommended Posts

Hi!

 

Habe hier folgendes Problem mit zwei 2003 Servern.

In unregelmäßigen Abständen ist es nicht mehr möglich, sich am Server lokal anzumelden.

Angenommen ich habe mich abends ordnungsgemäß als Administrator abgemeldet und versuche mich am nächsten Morgen wieder lokal am Server anzumelden, sind die Eingabefenster für den Benutzernamen und das Passwort ausgegraut. Ich kann also gar nichts eingeben. Erst nachdem ich mich über Terminalsitzung eingeloggt (das funktioniert noch) und den Server rebootet habe, gehts wieder.

Kann sich jemand erklären woran das liegt?

 

MfG

 

tomy :)

Share this post


Link to post

Wenn Du dich morgens per TS einloggst: Besondere Prozesse? Irgendeine Auffälligkeit im Ereignisprotokoll? Was liefert net session zu diesem Zeitpunkt?

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post

Hi, ich habe genau das selbe Problem.

 

Hat nicht irgentjemand vieleicht doch schon eine Lösung ?

 

Dann Postet doch bitte hier rein.

 

Kann ja woll nicht sein, das man denn Server jeden Tag neu starten muß !!

 

in freudiger Erwartung

 

uwe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...