Jump to content

event 1265 migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Muss demnächst eine migration sbs2000 nach 2003 machen, habe ich zwar schon eine gemacht doch da mir nicht recht wohl war habe ich sie zu Hause nachgebaut.

 

Sbs 2000 installiert(sp4 sp3 exchange), InetOrgPersonPrevent.ldf eingespielt

 

SBS2003 r2 bis cd1 installiert dann macht man den dcpromo usw. ..........

 

Es klappte auch alles nur sah ich schliesslich dass ich keinen sysvol und Netlogon Ordner am neuen SBS hatte dafür hatte ich ein event 1265 im Dateireplicationslog.

 

Nach 4 Stunden googeln sah ich das es nicht möglich wahr den neuen server vom alten aus anzupingen.

Ich deaktivierte die firewall und 10 sec später wahren sysvol und netlogon da.

 

Wahrscheinlich währe das nicht passiert wenn ich am neuen Server zuerst eine Freigabe gemacht hätte, dann wird ja die Datei und Druckerfreigabe in der Firewall als ausnahme konfiguriert.

 

Was sagt ihr kann ich die Firewall wieder einschalten?

Die datei und Druckerfreigabe ist nun unter den ausnahmen aktiv.

 

Vielen Dank Leute schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...