Jump to content

70-620 Bestanden/Inhalte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe am 15.05.2008 meine erste "Next Generation" Prüfung absolviert da ich den MCITP Enterprise Admin anstrebe.

 

Generell war es wirklich die leichteste Prüfung meiner MCSE2000/2003 Laufbahn. 56 Fragen mussten in 120 Minuten beantwortet werden. Benötigt habe ich genau 97 Minuten und ein Ergebnis von 976 Punkten erreicht. Macht also 10 Punkte pro Minute^^ Hätte ich 100 Minuten gebraucht, wären es wahrscheinlich 1000 Punkte gewesen *muhahahahaha*

 

Nee, Spass bei Seite. Also 976 Punkte in 97 Minuten erreicht. Eigentlich wäre ich schon einiges eher fertig gewesen, allerdings war ich teilweise doch stark verunsichert. Einige Fragen waren so eindeutig zu beantworten, daß ich mehrmals den Fragetext und die Antworten gelesen hab um wirklich auszuschließen, daß ich da wirklich nix falsch verstanden habe.

 

Auf dem Scorereport waren alle Balken auf 100% bis auf "Konfigurieren von Windows Anwendungen" welcher bei 90% war. Ich kann mir auch schon vorstellen welche Frage das war (Windows Kalender Freigabe/Synchronisation).

 

Generell zu den Inhalten:

 

- Windows Kalender

- Windows Defender

- Windows Firewall

- Benutzerkonten

- Jugenschutzeinstellungen

- Richtlinieneinstellungen zur Benutzerkontensteuerung

 

So. Jetzt noch 70-647 und 70-649 bis zum MCITP...

 

Gruss

verpeilo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...