Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Howdie!

 

 

 

Was meinst du wohl, was er dir mit "mit dem üblichen Lesestoff" sagen will?

 

cheers,

 

F.

 

da gibt es so bücher von ms-press, dann gibts technet, dann kann man sich noch die testversionen vom server runterladen, dann kann man lesen - dabei kann man lernen.

 

was meintest du?

ich hatte auch schon schwierigere (293 puhhh knapp über 700 ggg). das stimmt, aber in 20min??? :shock:

 

ich hab sie vor einer woche gemacht mit 55 fragen (teil1 28 und bei teil2 27). hab dafür aber ca. 1 1/2 stunden gebraucht. 918 punkte sind es geworden. soviel wie noch nie :D

 

ich kann dich beruhigen - in der 70-296 habe ich über eine stunde gesessen, in der 70-292 ebenfalls. die wahren aber auch nicht so einfach...

Link zu diesem Kommentar
...schnelles lesen? :D

 

 

ok passt schon.

die anspruchsvolleren 2008er prüfungen kommen ja erst nach dieser.

 

eher schnelles lernen. wenn du die updates 2003 noch im blut hast, dann sind die 2008er themen nicht soooo fremd und letztlich mußt du dann nur die neuerungen lernen.

 

passt schon - macht aber vorher viel arbeit.

 

ich finde aber schon - und darum ging es mir - das die inhalte der 648 eher simpel sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...