Jump to content

70-293 soeben Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

soeben komme ich vom Prüfungscenter, und habe die 70-293 mit 850 Punkten bestanden :D

 

Themen waren GPO und Sicherheitsrichtlinien, RRAS und VPN mit IPSec/L2TP, Zertifikate, Smartcard, zwei Fragen zum Thema Subnetting, einige Cluster Fragen (NLB und MCS), einige Backup und Desaster Recovery / Clusterwiederherstellung (Quorumdisk oder Knoten) Fragen und last but not least, ein par fragen zum IIS (SSL mit Zertifikat) oder Zertifizierungsstelle unter Vertrauenswürdige Zertifizierungsstelle eintragen.

 

Insgesammt 43 Fragen, und 180 MIn Zeit ... 3 Simulationen und so 8 Schiebeaufgaben.

 

Ich fand die Prüfung mindestens genauso schwer wie die 70-291 (obwohl ich die mit nur 740 Punkten bestanden habe) ... aber die Fragen sind teilweise sehr (naja, sagen wir mal) verwirrend gestellt.

Und viel Text in den Fragen und Antworten ... aber Zeit war ausreichend vorhanden - ich habe 1 Stunde 45 Min gebraucht.

 

 

Nun gehts auf zu den voerst letzten beiden Prüfungen, die 70-294 ist schon gebucht, und danach kommt noch die 70-298 und dann bin ich hoffentlich MCSE 2003 :D

 

 

Ich muss aber zugeben, das ich mich hätte besser vorbereiten müssen - bei einigen Fragen habe ich wirklich nur geraten - das hätte auch schief gehen können. Nun fange ich richtig an für die 70-294 zu Pauken (habe mir das MS Press Buch bei Amazon gekauft) man gönnt sich ja sonst nix ;)

Die Prüfung ist aber erst am 20.06. ... also noch etwas Zeit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...