andy* 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 wollte final fantasy spielen beginnen aber es ruckelt bzw. alle sec. also 2 schritte, habe eine Radeon X1950 Pro grafik. und es hat geheisen neuer treiber her, alles deaktivieren ( unter msconfig) aber das hat nicht gebracht. ich weiss nicht mehr, was ich tun soll ?? :confused: vieleicht kann mir jemand doch noch einen tip geben was ich falsch mache. habe vista 32 bit ultimate. danke für die hilfe und mfg ps. habe auch flyff gespielt und hätte nie probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi. Soll das Spiel auch offiziell unter Vista laufen? Werden die weiteren Anforderungen von deinem System erfüllt? Schon mal in einem entsprechenden Forum nachgeschaut, ob es bekannte Probleme unter Vista gibt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 ja sollte es und ich bin da nicht der einzige, nur das seviesteam sagt mir immer das gleiche treiber neu... aber da andere spiele dieses problem nicht haben -bei mir- kann es nicht an der grafkarten liegen, daher müsste der fehler irgenwo anders sein, nur wo ist die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi. ja sollte es und ich bin da nicht der einzige, Es gibt noch mehr Leute mit diesem Problem? Eine Fehlerdiagnose bei einem Game ist immer sehr kniffelig, da es viele möglichen Fehlerquellen gibt. Die GraKa ist vielleicht ok, dafür könnte beispielsweise der Audiotreiber quer schlagen. Ist alles möglich. Ist im Gerätemanager alles im grünen Bereich? Gibt es vielleicht verdächtige Einträge im Eventlog? Ich kenne das Spiel nicht genau - läuft das online (mit Webzugriff) oder offline? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 ja beim manager ist alles ok, und das spielt man online, so wie flyff, bei offline spielen ( turning point fall of liberty) hatte ich auch noch nie probleme, aber egal dann lass ich das spiel einfach wieder. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hi. aber egal dann lass ich das spiel einfach wieder. Wie schon gesagt, ich würde es mal in einem Forum zu Final Fantasy versuchen. Die Leute dort tauschen sich zu allen Aspekten des Spiels aus und kennen die meisten Fallstricke. Wenn das eigentliche Problem beim Spiel liegt, dann findest Du dort am schnellsten die Lösung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 habe dir eine pn gesendent. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.