Jump to content

W-Lan PCI Karte unter Vista x64?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir eine D-Link DWL-G520+ gekauft. Das ****e Ding funktioniert leider nur unter Vista 32-Bit. Auf der Herstellerseite gibt es auch keinen Treiber für 64-Bit. Soweit ich weiß, ist auf der Karte ein Texas Instrument Chipsatz drauf. Gibt es denn ähnlich wie für die Atheros Chipsätze auch für TI 64-Bit Treiber?

Falls nicht, schmeiß ich das Ding halt auf den Müll. War zumindest das letzte D-Link Produkt das ich gekauft hab...

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Wenn das System keine Standardtreiber mitbringt und die W-LAN Karte nicht erkennt, wird es mit Treibern jedenfalls schwer.

 

Aber es sei bitte die Frage erlaubt:

 

Was kann denn jetzt D-Link dafür, dass Du ein nicht unterstütztes Gerät für Dein 64-bit System kaufst? Wenn es dafür keine 64-bit Treiber gibt, dann ist das eben so. Das betrifft einen ganze Reihe von Hardware, dass dafür keine 64-bit Treiber verfügbar sind.

 

Darüber informiert man sich in der Regel vor dem Kauf.

 

Bei Reifen oder Ersatzteilen vom Auto schaut man ja auch vorher, ob die für das gewünschte Modell passend sind.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...