Jump to content

Kein USB Gerät wird erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Habe ein Problem mit einem PC Windows XP SP2. Beim Drucken auf einem HP USB Drucker wurde plötzlich der Druckauftrag abgebrochen.

Nun wird kein USB Gerät mehr erkannt. Habe den neusten Chipsatz Treiber installiert, habe ein neues Mainboard eingebaut und habe eine Reperatur-Installation durchgeführt. Das Ergebniss der Reperatur-Installation war das Windows nicht mehr hochgefahren ist.

Nachdem ich das System mit der Systemwiederherstellung zum laufgen gebracht hatte wurden immer noch keine USB Treiber erkannt. Kennt jemand den Fehler? Muss irgendwas in der Registry abgeändert werden oder ähnliches?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...