Jump to content

Kein USB Gerät wird erkannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ein Problem mit einem PC Windows XP SP2. Beim Drucken auf einem HP USB Drucker wurde plötzlich der Druckauftrag abgebrochen.

Nun wird kein USB Gerät mehr erkannt. Habe den neusten Chipsatz Treiber installiert, habe ein neues Mainboard eingebaut und habe eine Reperatur-Installation durchgeführt. Das Ergebniss der Reperatur-Installation war das Windows nicht mehr hochgefahren ist.

Nachdem ich das System mit der Systemwiederherstellung zum laufgen gebracht hatte wurden immer noch keine USB Treiber erkannt. Kennt jemand den Fehler? Muss irgendwas in der Registry abgeändert werden oder ähnliches?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...