Jump to content

ULR => Öffnen in neuen Fenster ???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und noch was.

 

Was ist das, wenn man im Internet ist, eine URL sieht und macht

rechte Maustaste => ÖFFNEN IM NEUEN FENSTER

und es geht nicht ?

 

Das ist mir schon paarmal passiert. Hab das Problem nur durch Format u Neuinstall von Win beheben können !

Das ist aber auch nicht Sinn u Zweck der Sache.

 

Wie kommt sowas und Wie kann ich das beheben ?

 

Danke für Euren Rat !

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mit welchem Browser hast du das versucht? Mit dem ie? Wenn ja würde ich, wenn du nicht daran gebunden bist, einen anderen installieren. (ich finde z. B. firebird echt genial http://www.mozilla.org)

 

Ok, das hilft dann aber nicht wirklich weiter. Hast du mal ein paar Beispielseiten auf denen das so ist. Mir wäre zwar kein Code bekannt, der sowas vorschreiben kann aber vielleicht hat es ja ein findiger html - freak geschaft...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

HEY

 

das ist egal welche Seite man besucht, auf jeder !

Das muss am IE 6 liegen !

 

Hab den drauf, weil der bei der Installroutine dabei ist.

 

Hab nun XP runter und w2k prof drauf gemacht, weil mich das sowas von ange****t hat !

Wenn einer Rat weiß, dem das auch passiert ist u er es beheben konnte, bitte mal bescheid sagen. Muss mir das merken für die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...