Jump to content

Windows 2003 x64 Standard Ed. mit x32 Software ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

Ich hab da mal eine bescheidene Frage.

Ist es möglich 32 Bit Software (Anwendungsprogramme) auf ein 64Bit Server 2003 zu installieren und wenn ja was muss ich dabei beachten?

Gibt es dafür bestimmte Wege oder Voreinstellungen ??

 

Ich wollte von SAGE das KHK auf einem Server installieren als Einzelplatz und diese Startet nicht weil rundll32 Error.

 

Währe toll für eine unkomplizierte Antwort. Vielen Dank im voraus.

 

Gruß Fips

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ist es möglich 32 Bit Software (Anwendungsprogramme) auf ein 64Bit Server 2003 zu installieren und wenn ja was muss ich dabei beachten?

 

also wir haben auch mehrere 32-bit Anwendungen ohne Probleme auf einer x64 Maschine laufen. In der Regel sind die dann unter Programme (x86) zu finden.

 

Ich wollte von SAGE das KHK auf einem Server installieren als Einzelplatz und diese Startet nicht weil rundll32 Error.

 

Wird da auch etwas im Eventlog angezeigt?

 

Welches Sage Programm setzt ihr den genau ein? (Office Line, CLassic Line?)

 

Gruss

twiki

Link zu diesem Kommentar

Ja eigentlich schon.

 

Es gibt ja 3 Installationsmodi: 1. Server, 2. Einzelplatz, 3. Client

 

1. Server

Hier ist nur der Administrator von KHK bei der Installation dabei.

2. Einzelplatz

Hier ist sowohl der Administrator sowie eine Clientversion bei der Installation vorhanden. // Laeuft auf w2k3 x32 einwandfrei seit Jahren und auch die aktuelle version HWP2008

3. Client ist dann nur die Clientversion f[r die Arbeitsstationen. Setzt mindestens eine vorhandene Einzelplatz oder Serverversion auf einem anderen Rechner voraus.

 

Der Fehler kommt wenn ich den Client starte. Der Administrator laeuft ohne Fehler !!!

 

 

Gruss Fips

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...