Jump to content

Neue Öffentliche ordner struktur erstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Aus irgendeinem grund haben sich Postfachspeicher und der Speicher der Öffentlichen ordner verabschiedet, den postfachspeicher hab ich über backup wieder hinbekommen, die öffentlichen ordner leider nicht, auch eseutil bricht immer mit error 1605 ab- aus dem werd ich aber auch nicht schlau!

 

Jedenfalls hab ich mit PowerControls die öffentlichen ordner jetzt in eine .pst datei gesichert, nun wollt ich eine neue ordner strultur bzw natürlich auch einen speicher dafür anlegen und dann aus der pst wieder importieren, was auch alles wunderbar klappt (bis aufs importieren), nur wenn ich mit Outlook auf die Öffentlichen ordner zugreifen will geht das nicht, bekomm immer den fehler das die nächste ordner ebene nicht eingeblendet werden kann, die anmeldung schlug fehl...

 

Hab mir die ganzen berechtigungen schon durch geschaut bzw testweise 1benutzer alle rechte gegeben, ändert aber nix!

 

bin echt ratlos hab jetzt schon einige stunden damit verbracht komm aber nicht drauf wo der fehler liegt...

 

ach ja es handelt sich um einen sbs2003!

 

danke!

 

markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Markus,

 

kenn mich zwar nur beim Exchange aus, sollte aber kein Unterschied sein.

Aus Öffentlichen Ordnern exportieren oder dorthin importieren ging (bis 2003) noch nie.

Tipp: Importiere ins Postfach und verschiebe die ganze Ordnerstruktur in den obersten Öffentlichen Ordner.

Weis nicht, ob du Rechte wieder neu vergeben musst. Formulare sollten zumindest in der Bibliothek für Organisatorische Formulare vorliegen (falls du sie dort veröffentlicht hattest), müssen also nur wieder zugewiesen werden.

SMTP evtl. auch wieder einrichten, falls nötig.

 

Gruß

Inge

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...