Jump to content

Trust Passwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Frage zu einem Domain Trust für die ich keine Antwort finde. Angenommen ich habe einen Domain oder Forest Trust zwischen zwei Domains (beidseitig). Fliegt bei diesem Trust aus irgendeinem Grund die Leitung zwischen den zwei PDCs auseinander und die PDCs können sich nicht mehr erreichen. Wie lange funktioniert dieser Trust dann trotzdem noch? Bzw. der Trust wechselt ja von Zeit zu Zeit sein Passtwort. In welchem Zeitabstand ist das der Fall? Kann man die verändern? Das einzige was ich gefunden habe ist der Key MaximumPasswordAge der Default 30 ist. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob der nur für Computerkonten oder auch Trust gilt.

Danke für Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grizzly,

Ich interpretiere deinen Artikel so:

Da zwei Versionen des PWs abgespeichert werden, habe ich nach dem Ablauf des Passwortes eine Frist von 30 Tagen, in der die gespeicherte letzte Version des PWs zur Authentifizierung verwendet wird,um die Leitung zu reparieren. Da ich aber nicht weiss, wieviel von der ersten 30 TageFrist schon verstrichen sind, habe ich nach Wegfall der Leitung zwischen 31 und 60 Tagen Zeit, das Problem zu erkennen und zu beheben. Erst danach muss der Trust bzw. das Computerkonto neu eingerichtet werden, sofern diese Interpretation richtig ist

Da wir relativ viele Trusts bei uns haben, interessiert mich die Frage auch schon länger. Testen ist hier schwierig.

 

Merci

blub

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...