Thore Ehlers 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, habe ein Prob mit einem Cisco 7500 Router. Die CPU Auslastung liegt bei 100%. Die CPU Auslastung für IP Input liegt dann bei ca. 94%. Nach einem reload ist alles wieder o.k. und funzt dann 24 Stunden. Ein softwareupdate hat nix gebracht. Wer weiss Rat CU Thore Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpeter 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hi, auf welche Version hast du denn upgedatet ? Poste doch mal deine Konfig. Nutzt du dyn. Routing ? Vielleicht hast du einen Feedbackloop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hi, seid wann ist das den so?? hast du auf dem Router Nat zu laufen? Hast du irgendwelche neuen Server ins Netzwerk gehängt irghendwelche Clints umgestellt? Hast du irgendetwas umgestelltß Wenn du sagst der Input ist so hoch. Was sind das genau für Packete IP ist klar aber UDP oder TCP? Aus welchem Segment kommen diese Packete genauer aus welchem Subnetz. Gib mal alle ungewöhnlichen Ding durch egal was. Administrierst du auch die Clint Pc´s und die Server? Wenn nicht frage mal da nach ob die irgendetwas neues einsetzen an Software und dann immer irgendwelche Updates fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mone 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hey Thore, hab da nur ma ne kleine frage: hast du ma in leihgestern gewohnt??? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
andif 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hi, mach mal "show processes cpu" in machen IOS Versionen geht auch "show processes cpu his" da kannst du sehen welcher Prozess deine CPU beschäftigt ..... Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hallo zusammen, ich bitte um beachtung das dieser Thread am 13.09.2003 angefangen wurde und seid dem nicht mehr beantworted wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thore Ehlers 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ja, richtig getippt, das lag am NAT! Ist jetzt behoben.... hoffentlich! Hi mone, ich habe tatsächlich mal in Leihgestern gewohnt! mail: Condor@gmx.net Was ist die Welt klein!!! CU Thore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.