Jump to content

Thore Ehlers

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thore Ehlers

  1. Ja, richtig getippt, das lag am NAT! Ist jetzt behoben.... hoffentlich! Hi mone, ich habe tatsächlich mal in Leihgestern gewohnt! mail: Condor@gmx.net Was ist die Welt klein!!! CU Thore
  2. leider funzt es nicht. Die Ballontips weigern sich hartnäckig, nicht mehr zu erscheinen.... Aber nu ist erst mal Wochenende! CU Thore
  3. wo ist da der entsprechende Eintrag zu finden??? CU Thore
  4. Einblendungen auf dem Dektop, die erscheinen, wenn man z.B. mit der Maus über den Explorer Button in der Task Leiste fährt. Dann erscheint der Kontext "Internet Explorer Browser starten". Diese Einblendungen möchte ich abschalten. CU Thore
  5. Hallo, wer weiss, wie man unter win 2000 die Tooltips oder Quickinfos abschalten kann??? CU Thore
  6. Hallo, habe ein Prob mit einem Cisco 7500 Router. Die CPU Auslastung liegt bei 100%. Die CPU Auslastung für IP Input liegt dann bei ca. 94%. Nach einem reload ist alles wieder o.k. und funzt dann 24 Stunden. Ein softwareupdate hat nix gebracht. Wer weiss Rat CU Thore
×
×
  • Neu erstellen...